Seiten

Donnerstag, 1. März 2012

*freuz* ich bin ja ain Riesenfan von Tim Burton - Filmen, dieses Jahr gibts es wieder einen neuesn supertolligen Film zu sehen, ich freu mich ja so drauf <3<3<3<3

3 Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon sehr auf den Film :)!

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mcih auch total drauf! <3

    Ich habe ja die Special-Edition von "Nightmare Before Christmas" und da ist die Geschichte schon als Kurzfilm (jedoch nicht animiert, sondern mit Menschen) drauf! So toll!<3

    AntwortenLöschen
  3. Nach deinem cmt bei Franzi unter dem Anti-Acta-Post, dachte ich, du hättest auch Fotos von der Demo. Hast du zwar nicht, aber dein Blog ist total schön kreativ. Auch dein Motto-Button unter den Labels finde ich toll. Einzig der Hintergrund stört irgendwie, weil ich mich durch ihn schlecht auf den Inhalt konzentrieren kann. Was du alles bastelst ist aber richtig toll.

    Vielleicht magst du auch mal auf meinem Fotoblog vorbeischauen?
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen