Montag, 26. September 2011

Ich mach natülich auch mit beim Zalando- Gewinnspiel^^

Bei dem Gewinnspiel um die Zalando- Fashion-Flatrate
Der Gewinner bekommt ein Jahr lang jeden Monat einen 300€- Gutschein von Zalando- also kann man insgesamt für 3600€ shoppen *träum*

hier kann man bis zum 30. 09. mitmachen:

Zalando Fashion Flatrate

und hier ist mein Outfit, mit dem ich ins Rennen gehe:
da wären:


- Dieser wunderschöne Mantel von NAF NAF, weil ich mich in diesen Kragen und in diese Ärmel verleibt      habe (ja, das geht^^)
- Ein Set bestehend aus Mütze und Schal von DIESEL, weil ich diese Grobstrick-Muster so mag, ich wünschte, ich wäre nicht zu doof zum stricken^^

- Ein Top von Rich&Royal, ich mag es, wenn einfache Basics nur mit ein bisschen Spitze aufgehübscht sind

- Eine Strumpfhose von Burlington, ich mag solche "Strickstrumpfhosen" einfach nicht aber ohne im Winter geht nunmal nicht^^

- Ein Rock von Pepe Jeans, ihr habt es ja schon am Top gesehen- ich steh einfach auf Spitze <3

- ... und meine geliebten Stiefel von T.U.K (falls ich gewinne, seh ich mich gezwungen das gesamte T.UK.. Sortiment leerzukaufen <3) es ist einfach meine Lieblings-Schuhmarke, leider besitze ich nur ein Paar in dem ich auch noch rumrutsche -.- ich liebe einfach den ausgefallenen Stiel dieser Schuhe

das Tolle ist: das gesamte Outfit lässt sich (grob über den Daumen gepeilt) mit einem Gutschein zusammenstellen <3

jetzt heißt es hoffen und warten^^

Donnerstag, 15. September 2011

Jetzt malt die auch noch^^

Keine Angst, sowas wird ganz bestimmt nicht öfters vorkommen, ich bin nur so unglaublich stolz drauf, dass ichs hier gleich mal zeigen muss^^
Ich hab ja in meiner Ausbildung ganz viel Handwerks-und Bastelzeugs^^ zz haben wir daseinzige kreativ-Fach, das ich auf den Tod nich ausstehen kann- bildnerisches Gestalten -.- und warum? naja ich kann mit Bildern irgendwie nix anfangen bzw. ich kann nichts damit anfangen, wenn mir jemand ein Blatt Papier und Farben aufm Tisch knallt und mir sagt: mal mal n Bild zu dem und dem Thema bzw. mit irgendwelchen Einschränkungen. Das hat schon in der Schule nicht geklappt und jetzt auch nicht^^.
Egal die Aufgabe heute:
"Gestalten Sie ein dreiteiliges Bild mit Pastellkreide oder Kohle oder Bleistift"  Punkte-Abzug gab es, wenn man sich selbst nix einfallen lassen hat (da hab ich schonmal verloren) aber ich mag das Motiv so und wenn ich ehrlich bin, hatte ich auch überhaupt keine Idee^^

Wie man sieht, hab ich mich für Pastellkreide entschieden, fragt nicht, wie meine Hände aussahen^^
Hier nochmal die drei Teile einzeln:

Auf den bin ich übrigens besonder stolz, weil er so knuffig und geisterhaft aussieht^^
Ich glaub nicht, dass ich noch mehr zeigenswerte Bilder produzieren werde, aber ihr werdet in Zukunft wohl öfters Werke aus der Schule zu sehen kriegen ;) morgen fangen wir mit plastischem Gestalten an d.h. Ton, Gips, Salzteig, Modelliermasse usw. also schon eher meine Welt, ich bin gespannt...^^

Dienstag, 13. September 2011

Ein Neuer in Schrank....

ja, ich weiß, ich besitze unzählige Röcke, aber ich trage diese Dinger nunmal zu gerne (ich hab gerade mal 2 Alltags-Hosen ^^ aus den anderen hab ich- naja Röcke gebaut xD)

 Entstanden ist das gute Stück nach dieser Anleitung und wie ich ihn so sehe und mir einfällt, das ich den Aufnäher nochmal habe, hab ich mir in den Kopf gesetzt, aus dem Stoffrest noch eine Weste zu nähen - ich bin gespannt^^

Und dann gibts noch was kleines:

Ein Kleinkrammäppchen für den Kleinkram, der so in meiner Schultasche rumkullert, entstanden nach, auch dazu gibt es eine Anleitug ich hab allerdings nur nach Bild und frei Schnauze genäht, ich bin ja jetzt schon fortgeschritten xD

demnächst folgt höchst wahrscheinlich noch eine Sporttasche und vieles mehr, ich hab zz mal wieder einen Nähflash^^

Montag, 12. September 2011

Und weiter gehts mit den Alpen




mit Flasche kann jeder^^

und Duschen wird vollkommen überbewertet^^


das Geißhorn, mein "spezieller Freund" -.-

Der Vilsalpsee



Ich mit Höhenangst xD

Kuuuhl

Schlittenfahren im August mit kurzen Hosen- wollt ich immer schonmal machen xD

Raubtierfütterung auf der Zugspitze^^



Der Karwendel
Die Bilder sind made by Schatzi auf seinem Blog finden sich viele der Bilder nochmal schön bearbeitet und noch ein Paar mehr ;)

Endlich mal die Uralubsbilder^^ Ostsee

Sooooo, endlich hab ich mal den A**** hochbekommen und ein paar Bilder vom Urlaub hochgeladen. Um ganz ehrlich zu sein: ich hatte gar keine Lust drauf, da mein Internet mit gefühlter ISDN-Geschwindigkeit läuft und ich teilweise schon bis zu 1 1/2 Stunden gewartet habe, bis ca. 10 Bilder oben waren^^ heute ging es erstaunlich schnell- sage und schreibe 10 (!) Minuten^^ *Oh Wunder^^*
Ich fang mal mit der Ostsee an:


Eine alte Klosterruine in Stralsund

Die Feuersteinfelder bei Prora auf Rügen

Eine wundervolle Meeresschildkröte im Meereskundemuseum Stralsund, hab ich schonmal erwähnt, dass ich Schildkröten liebe?^^ (bei dem Anblick hat es mir noch nichtmal was ausgemacht, dass permanent Fische an mir vorbei geschwommen sind und ich hab panische Angst vor Fischen^^ )

Die Klippen von Kap Arkona

Die Klippen im Nationalpark Jasmund

Im Nationalpark Jasmund

Die Leuchttürme von Kap Arkona

<3<3<3<3<3

Wenn das Wetter die ganze Woche schlecht ist und nur einen Tag schön, muss man das mal zum Wäschetrocknen nutzen xD

..einfach, weil wirs können^^

Dienstag, 6. September 2011

Jeder hat so seine Macken...

ja auch ich, Schatzi hat mich gerade wieder daran erinnert, das wir alle, während unseres Urlaubs getagt wurden^^

also dann:

1. Ich bin ein großer Eishockeyfan und ich kann die Mannschaft von Abwasser (pardon, Weißwasser) auf den
    Tod nicht ausstehen, deswegen kann ich die Farben blau und gelb in Kombination nicht sehen ohne "diese bekloppten Abwasseraner" zu denken oder auszusprechen^^

2. Ich verfluche und beschimpfe grundsätzlich jeden Autofahrer, der vor mir fährt, ob er nun anständig fährt oder nicht^^

3. Ich kann im Dunkeln nicht aus dem Fenster schauen, in die Nacht hinausgehen- kein Problem, aber sobald eine Scheibe zwischen mir und der Nacht ist, hab ich das Gefühl beobachtet zu werden, oder das irgendein monsterartiges Etwas dagegenklatscht und mich erschreckt, angreift etc... -irgendwie paraniod xD
(Spontan fällt mir dazu gerade die Studivz-Gruppe ein: "ich mache nachts das fenster zu, damit edward dagegen klatscht" xD)

4. Ich kann es nicht leiden, wenn eine Tafel nass abgewischt wird und dabei Stellen trocken bleiben bzw. noch schlimmer: wenn da noch ein Kreidefleck ist- ein täglicher Kampf, jetzt wo ich wieder die Schulbank drücke^^

5. Wenn jemand, den ich nicht kenne oder der mit unsympathisch ist, mich in irgendweiner Form anfasst bzw ich ihn anfassen muss, hab ich sofort das Bedürfnis, diese Berührung weguwaschen^^

Ich schreib mal noch ein 6. ^^ ich liiiiiiiiieeeeebe Pickel (mein freund kann ein Lied davon singen) also ich meine so Pickel ausdrücken, am liebsten wenns knackt, explodiert und viel Eiter rauskommt (ich glaube, in mir ist ne kleine Chirurgin verloren gegangen) Übrigens bin ich da auch nicht die einzige, ich kenne da noch ein paar andere Frauen, die diese Macke haben: meine Mutter, meine Tante, meine Freundin Elli....^^

Ich hoffe, ich hab euch jetzt nicht zu sehr verschreckt^^
gute Nacht =)