Montag, 26. November 2012

Ein kleines Bisschen Weihnachten

WOW ich hab 40 Leser- ich weiß, im Gegensatz zu anderen Blogs sind das Peanuts, aber  ich freu mich trotzdem, dass sich überhaupt so viele für meinen Kram interessieren^^

Aber zurück zum Thema. WIr hatten heute in der Schule 7 Stunden freies Gestalten und den kompletten Werkraum zur Verfügung- natürlich hab ich auf die Pausen verzichtet xD.

Neben einem etwas größeren Projekt, welches aber noch nicht ganz abgeschlossen ist, aber in Kürze folgt (ich bin ja sooooo hibbelig auf das Ergebnis, weil ich das schon soooooooooo lange vorhatte), ist ein kleines Weihnachtsdeko-Element entstanden. Nichts spektakuläres (5 Minuten Zeitaufwand, während des Zusammensetzens hab ich gefrühstückt^^) aber ich find es süß und nicht so typisch Weihnachts- Glöckchen- Rentier- Kugel- Zipfelmützen-Gedöns^^

ein bissen kitschig ist es trotzdem^^:









PS: ich liebe Schallplatten <3

Kommentare:

  1. feeetzt..ich würds mir sofort hinstellen :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Farbkombination, ach ich liebe diese Kombi <3

    AntwortenLöschen