Sonntag, 15. Dezember 2013

Und es wird weiter gestrickt....

War ich vor einem Monat noch zu doof zum Stricken, kann ich jetzt nichtmaher damit aufhören- diese blöde Sucht^^.

Deshalb gibts hier zwei neue Werke (Ich hab außerdem noch 2 Loops im Patentmuster und ein Paar Stulpen glatt rechts gestrickt, aber da kann sich sicher jeder denken, wie die aussehen^^)

Hier präsentiere ich euch das Geburtstagsgeschenk für meine Schwieger-Oma. Die tolle Anleitung dafür ist von Mia, der ich an dieser Stelle nochmal danken möchte, dass sie mir die paar Unklarheiten nochmal erklärt hat xD





Eigentlich ist die Mütze schwarz, ich musste sie aber mit Blitz fotographieren, damit man das Muster sieht. Eine zweite für mich selbst, ist schon auf den Nadeln und wird, denke ich, sätestens morgen fertig sein =).


Und jetzt präsentiere ich voller Stolz, die beiden Stücke, wegen denen ich mit dem Stricken angefangen habe. Meine Eulenstulpen aus der aktuellen Mollie Makes.


Anders als in der Anleitung, habe ich auf Augen verzichtet, da die Eulen mit Augen bei mir irgendwie psychopathisch aussahen xD aber ich liebe sie auch ohne Augen <3

Kommentare:

  1. Stricken ist schon cool, wenn man es einmal verstanden hat :) tolle Werke hast du da gestrickt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tihi danke =) ich geb dir neben dem peddigrohr crashkurs auch gern noch einen im stricken :D

      Löschen
  2. Hübsch. ♥ Ich hab gera auch Lust zu stricken.

    AntwortenLöschen