Dienstag, 1. November 2011

Mein erster Award *freuz*

Eigentlich wollte ich heute über was ganz anderes Posten (das muss bis später warten) denn ich hab von Juni meinen ersten Award bekommen *freuz*


Die Regeln dazu:
1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
2. Stelle ihn in einem Post vor.
3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
4. Teile es den „Gewinnern“ mit.
5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekommen.

Ich werde ihn auch nicht an  7 leute weitergeben, nur an 4
[Make Love and War] von Mary Caligary
Miss Munsters Kontrastreich von Miss Munster
sorrowspleas Schattenreich von sorrowsplea
***Welcome to my circle...*** von ma_belle

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Award <3
    ....hoffe Du siehst es mir gnädig nach wenn ich keinen Beitrag darüber schreibe!

    AntwortenLöschen
  2. oh, vielen lieben Dank! ^_^
    ich habe es leider erst jetzt bemerkt, danke, danke danke :)

    AntwortenLöschen