Montag, 21. Mai 2012

Es ist fertig :)

Halli Hallo

Es ist vollbracht :) mein WGT-Outfit ist fertig *freuz* auf den Fotos sieht es jetzt noch etwas zerknietscht aus, das Korsett sitzt auch schief und ist nicht richtig geschnürt, und Haare und Make up sind noch gar nicht gemacht, aber ich wollt es euch schonmal zeigen, nach dem WGT gibts auch ein Outfit-Bild von jedem Tag, das hab ich mir fest vorgenommen^^:


Wir missachten bitte das Korsett^^, ich glaube, ich werd noch ein paar Blümchen dran machen

 übrigens trage ich ganze 4 (!!!!) Röcke:

  • Quick&Ditrty Reifrock (hab ich gestern aus einem Bettdeckenbezug und einem Hula Hoop-Reifen gebaut xD)
  • Dem Unterrock, von Mamas Brautkleid, den meine Uroma von 22 Jahren selber genäht hat
  • dem Schwarzen Unterrock, an den ich wahrscheinlich noch ein Rüsche ranbauen werde (oder was meint ihr?)
  • und dem Fluff-Überrock, der eigentlich komplett per Hand genäht ist, da meine Nähma ihren Dienst verweigert (ich werd mir nächsten Monat eine neue kaufen, irgendwelche Tipps?) 
Sozusagen sind alle Röcke selbst genäht. Ich hoffe nur, dass es beim victorianischen Picknick nicht ganz so heiß wird....

Insgesamt ist alles selbst genäht, bis auf die Spitzen-Bluse und das Korsett (ich muss mir wohl aber bald mal ein neues zulegen, es ist an allen Ecken und Enden kaputt -.-)

Außerdem hab ich mir noch ein Bild für mein Korsett gebastelt, es sitzt noch nicht optimal, aber da lass ich mir noch was einfallen:


Ich saß bestimmt 2 Stunden um die ganzen Perlen festzunähen -.-

Jetzt hab ich noch die ganze Woche Zeit, vielleicht näh ich mir ja noch ein Rockabilly-Kleid, mal schauen^^





Kommentare:

  1. Ich kann dich beruhigen, die Wettervorhersage ist bescheiden^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön *______*

    Bin neidisch :(

    AntwortenLöschen