Montag, 23. Juli 2012

Ich verschwinde.....

.... für 10 Tage nach Island in den Urlaub ;)

Klar hättet ihr das gar nicht mitbekommen, da ich mich in letzter Zet wenig um meinen Blog gekümmert hab. Das hatte den Grund, dass ich wochenlang 5 Tage die Woche 12 stunden gearbeitet hab (fangt bitte niemals als Aushilfe bei Kaufland an -.-) egal, die haben mich erst kaputtgearbeitet und dann rausgeschmissen, so dass ich ab September wieder frei bin, dann gibts die WGT-Bilder , die Island-Bilder und alles was sonst noch so passiert ist, bis gibt es hier ne kleine Pause

Einen schönen, nicht ganz so verregneten Sommer wünsch ich euch ;)

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe du hast deinen Urlaub genossen! ^^
    Für deinen schönen Blog hab ich dir den Coral Blog Award verliehen. Schau doch bei Gelegenheit einfach mal bei mir vorbei. ^^

    AntwortenLöschen