Sonntag, 28. Oktober 2012

In Progress

Wie ihr seht, baue ich hier gerade um, mir fehlt noch n anständiger Header, den hab ich auch schon im Kopf und fast auf Papier, jetzt brauche ich nur noch Jemanden, der in digitalisiert^^.

Ich muss sagen, dass ich zu viel mehr kme, seit ich in Leipzig wohne, das liegt nicht zuletzt daran, dass wir keinen Fernseher haben xD. Ich hätte nie gedacht, dass mir das so egal sein würde (mal ehrlich: 24€ im Monat für nen Fernsehanschluss ist mir einfach zu teuer). Da ich seit Donnerstag endlich Internet habe und vorher auch noch genug auf der Festplatte hatte, schaue ich nun jeden abend einen Film, dabei entsteht auch so ganz nebenbei etwas.
Was da genau entsteht, verrate ich jetzt hier noch nicht, ich geb euch mal ein paar Bilder (und nein, es wird keine Granny-Square-Decke)








Einen wunderschönen Abend ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen