Sonntag, 21. April 2013

WGTWGTWGTWGTWGTWGTWGT

Es ist gar nicht mehr so lang hin und da ich dieses Jahr nicht zelte und bequem zu Hause schlafe, kann ich mir so viele Prunkroben nähen, wie ich will *muahahahahahahaha* denn dann muss ich die nicht einzeln vom Auto ins Zelt und zurück schleppen^^

Die erste für dieses Jahr ist heute fast fertig geworden, es fehlen noch ein paar Einzelheiten wie z.B. dass ich den Rock an einer Seite noch etwas hochraffen möchte oder der Kopfputz^^.
Eventuell möchte ich die Ärmel noch kürzen, da das Wetter zu Pfingsten doch immer recht kuschlig ist^^
Alle anderen Outfits sind auch bereits fertig oder noch in Arbeit bzw. fehlen auch noch Einzelheiten. die werde ich bei Gelegenheit auch noch vorstellen ;)

Und jetzt präsentiere ich: mein erstes "Steampunk"- Outfit



Entstanden ist eine Abwandlung des Gruftikitsch- Reifüberrocks von N&S aus Ikea Sophia. Den Stoff und die Bluse habe ich in stundenlanger Prozedur mit 50 Beuteln Schwarztee beige gefärbt (sieht man hier aber leider nicht -.-)
Ich hab mir endlich mal einen Riefrock bei ebay (6€!!!! yeah^^) gegönnt. Das Korsett, was eigentlich eher eine Corsage ist, ist ebenfalls von ebay.
Wie gesagt, es fehlt noch ein bisschen Deko, aber mir gefällts =)

Kommentare:

  1. Das Outfit ist richtig, richtig gut geworden. Spreche meinen großen Respekt dafür aus=),wunderschön.
    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber es war gar nicht schwer, nur zickig durch die Stoffmassen xD Ich wünsch dir auch noch einen schönen Abend =)

      Löschen
  2. Nur hübsche Menschen auf dem WGT! Tolle Robe die du da gewerkelt hast.

    AntwortenLöschen