Mittwoch, 22. Mai 2013

Da bin ich wieder =)

So, das WGT 2013 ist zuende und meine Outfits will ich euch natürlich nicht vorenthalten ;)

Am Freita ging es zum Victorianischen Picknick in meinem (pseudo)Steampunk-Outfit. Pseudo deswegen, weil ich die Leute einfach bewundere, die sich die verrücktesten Maschinen ausdenken und diese dann auch selbst noch zusammenbasteln. Ich will für nächstes Jahr noch ganz viele kleine Details an das Outfit machen (Idee im Kopf aber weder in Worte fassbar, noch auf Papier zu bringen ^^)
Selbstgemacht sind der Reifüberock (hatte ich bereits vorgestellt), der Überrock (Pseudo- Cul de Paris) Die (Mega)Brosche am Rock, das Korsettbild und der Fascinator.

Freitag morgen bin ich Außerdem mit Stoffstreifen in den Haaren über den zeltplatz gehirscht, sehr zur Freude der Zeltnachbarn^^ aber es hat sich geohnt, die Locken passen um Outfit xD




Das Eulenbild hat mir übrigens die liebe MissPerlmutt bearbeitet (ich kann mit Bildbearbeitungsprograammen nicht umgehen^^). Die großen Holzzahnräder hat sie ebenfalls selbstgelasert xD



Ich weiß, der Fascinator hat mehr Heißkleber als Alles andere, aber das war die letzte Möglichkeit, Alles so zum Halten zu bekommen, wie ich mir das gedacht habe ;)




Am Samsteg habe ich einfach noch einmal den Cul de Paris über einen Schwarzen Stufenrock gezogen, weil das Wetter am Vormittag ja eher nass war -.- deshalb gibt es davon auch keine Bilder. Aber hey, ich bin endlich mal zum Natron&Soda CT gegangen und habe Selene und mela kennen gelernt. Es ist echt toll, sich nach 3 jahren Forum mal im Reallife zu begegnen^^


Am Sonntag hate das berühmt-berüchtigte Emilie- Autumn-Outfit seinen Ausgang. Dises Jahr wurde nichts dran verändert, vielleicht ist es auch langsam an der Zeit, es beiseite zu legen, oder was meint ihr?

im September kommt die gute Emilie ja auch nach Leipzig, ich werde mir mal eine Karte holen und eventuell noch ein Outfit nähen XD


Am Montag war ich als Doppler-Effekt unterwegs. Diesen Namen hat mir Balin verpasst, wegen der Streifen und wegen unserer allgemeinen TBBT-Sucht xD.

Es ist wieder ein Cul de Paris, der sich vorn eigentlich auch noch hochraffen lässt. Da mir das aber nicht wirklich gefällt, trage ich ihn hier über dem Reifrock.

Geschminkt hat mich übrigens die liebe Pixie . Eigentlich mag ich keine Make-Up-Blogs, aber ich finde, sie sollte einen schreiben =)



Ja, ich wollte schon immer einen Fascinator mit Vogel^^ ich find das süß^^.

So, nun werde ich für den Rest der Woche noch ein wenig arbeiten -.-. Am Montag muss ich ein Referat über Schädel-Hirn-Trauma halten, eine Affolter-Therapie durchführen und eine Anatomie-Arbeit schreiben -.-  manchmal glaube ich, die Lehrer hassen unsere Klasse...

Kommentare:

  1. Sehr schöne Outfits! Am liebsten mag ich tatsächlich das Emily Autumn Kleid. Hast du tatsächlich die Möglichkeit, zuhause Sachen auszulasern? Das ist ja so cool!

    AntwortenLöschen
  2. WunderwunderWUNDERschön!!!!! O_O

    Alle drei Outfits - stehen dir seeehr wunderbar und hast du toll gemacht! ^_^ Da werde ich glatt neidisch...

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll. Einfach HAMMAAA.So eine Hübsche ist mir da dauernd begegndet ;D Ich freu mih schon auf das nächste Jahr.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank, ihr Lieben =) @MissPerlmutt: Deine Outfits sehen aber auch hammergeil aus ;) @MindLess: Ich fühl mich gerade voll geehrt xD- eine der 7 N&S Todsünden findet meine scahen toll^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde alle drei Outfits wahnsinnig schön!
    Vorallem gefällt mir die Kombi aus Reifrock, langem Rock und Cul de Paris. <3

    AntwortenLöschen
  6. Es war wirklich schön, dich kennen zu lernen. Und deine Outfits sind wirklich ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich fand es auch voll toll und hoffe auf nächstes Jahr ;)

      Löschen
  7. Die Outfits von dir sehen wirklich klasse aus. Mir persönlich gefällt das erste am besten, aber es steht dir alles wunderbar. Schöner Mensch in schöner Kleidung also. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte zu diesem sehr schönen und langem Post auch einen langen Kommentar schreiben und da ich leider in den letzten tagen sehr eingespannt war, komme ich erst jetzt dazu.
    Ich finde die Outfits allesamt wirklich sehr schön und interessant. Sie stehen dir ungemein, da ich Steampunk echt toll finde, auch wenn ich es persönlich selbst nicht tragen würde (einfach nicht mein Stil) gefällt mir das Outfit am Besten. Es sit einfach wunderschön, auch mit den selbstgemachten Zahnrändern, einfach klasse.
    Vor dem Headpiece ziehe ich meinen Hut ähm meinte mein Headpiece, einfach toll und kreativ sowas selber hinzubekommen=)
    Nun aber genug geschwafelt, wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen
  9. Danke *.* das ist echt lieb von dir =)
    Die Headpieces sind gar nicht so schwer zu basteln http://natronundsoda.net/klamotten/cns/klamottenpage.html?id=280 ich will demnächst auch mal welche im Rockabilly-Stil versuchen ;)

    AntwortenLöschen