Samstag, 31. August 2013

Stoffjunkie^^

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sommer. Meiner war ok. Nicht besonders aber auch nicht schlecht^^. Es ist nicht so, dass ich seit dem WGT gar nichts mehr gewerkelt hätte - nein, ich war nur zu faul zum bloggen^^. Ich verspreche aber, dass ich die wenigen Werke hier bald zeigen werde^^.

Erstmal fange ich mit der heutigen Stoffmarkt-Ausbeute an:


Keine Panik, das war ich nicht alleine^^, MissPerlmutt hat sich auch aktiv am Inhalt dieses Kofferraumes beteiligt^^


Darin enthalten sind verschiedene Jerseys:



Ich entdecke langsam immermehr die Vorzüge einer Overlock^^ deshalb gehen jetzt neben Röcken auch T-Shirts in die Massenproduktion xD

Dann gab es noch ein bisschen Baumwolle:






Ich hasse Punkte

 Und ein Bisschen "Rockstoff" (einmal Cord, einmal Köper und einmal Webware)


Ansonsten noch Volumenvlies und ein bissen Kleinkram, der jetzt hier nicht so sehenswert ist^^ 


Bis die Tage (wenn ich Alles zusammengesucht und fotographiert habe^^)

Kommentare:

  1. Wow, da hab ihr ja ordentlich zugeschlagen!

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Ausbeute hast du da! ^^
    Ich freu mich schon auf die Ergebnisse aus deinem Kauf!

    AntwortenLöschen
  3. Keine schlechte Ausbeute!
    Am Sonntag war bei uns auch Stoffmarkt. So viele Versuchungen...^^

    AntwortenLöschen