Montag, 27. Mai 2013

Man kann durchaus Mehl verschenken^^

Hallo ihr Lieben,

Die Pfingstferien sind jetzt leider vorbei und in dem ganzen WGT- Wahnsinn hab ich gar nicht richtig gemerkt, dass sie da waren. Ich sollte mir dringend angewöhnen, meine freie Zeit nach der Schule zu nutzen, um nicht immer alles auf die Ferien zu verschieben (denn einfach mal faulenzen muss auch mal sein^^).

Am Freitag hatte die liebe Claudia aus meiner Klasse Geburtstag (die Claudia, der ich schon die Eule zu Weihnachten gewichtelt habe) zwei andere Mädels und ich, hatten die Idee, ihr etwas "vegetarisches" zu schenken.

Da sie auch Veggie ist und ich irgendwann mal diese Video entdeckt habe:


...dachte ich mir: das muss auf ne Schürze (und hätte ich nicht schon eine Punkte-Schürze für die Küche, hätte ich mir auch gleich eine gemacht^^)

J,a sie ist teils noch nass, weil noch etwas Kreide darauf war^^
Dazu gibts noch ein Seitans-Beschwörungs-Pulver (Mehl- Man wäscht es aus und bekommt daraus eine Seitan-Rohmasse, die man Kochen muss)


Jetzt bin ich mal gespannt, was sie dazu sagt xD

1 Kommentar: