Montag, 29. August 2011

EDIT:Gestreift in die Schule

Soooo hiermit melde ich mich aus dem Urlaub zurück, es war sehr schön, aber mehr dazu gibts im Urlaubspost in den nächsten Tagen, da ich noch entscheiden muss, welche der vielen gefühlten tausend Bildern ich hier hochlade (mein Internet ist nicht gerade das Schnellste^^)

Erstmal gibt es ein bisschen was Gewerkeltes,  was ich für die Schule gemacht habe, am Donnerstag beginnt ja meine Ausbildung zu Ergotherapeutin, ich hab zwar keine Lust die ganzen 3 Jahre nochmal zu machen, aber was tut man nicht alles für den Traumberuf^^

Eigentlich bin ich ja bekennende Punkte-Fetischistin xD aber hier gibvts mal ausnahmsweise was gestreiftes:




Entstanden sind:
eine Federmappe, eine Stifterolle, eine Collageblockhülle und eine Netbooktasche
alle Sachen haben ausnahmslos kleine bis mittelgroße Schönheitsfehler, aber das sieht man ja hier nicht xD  


EDIT: erstmal danke Für eure Kommentare *rotwerd* die Anleitungen findet ihr alle auf Natron&Soda
           - der Nähseite meines Vertrauens xD

Kommentare:

  1. Die Netbooktasche finde ich toll. Hast du sie nach einem Schnittmuster angefertigt?

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du gemacht <3
    Ich wünsch dir ganz viel Freude und Erfolg bei Deiner Ausbildung!

    AntwortenLöschen