Dienstag, 2. August 2011

Unser erstes gemeinsames Zuhause^^

Nachdem wir das letze Zelt zurückschicken mussten, da es schon beim Probeaufbau kaputt war (das hatte ich hier gar nicht gepostet, weil wich mich so geärgert habe) haben wir uns jetzt ein anderes Zelt bestellt, ein super-hightech-sich-fast-von-allein-aufbauendes Zelt muahahahahaha
Da es wirklich nur zum Campen geeignet ist und nicht fürs Wandern usw. ist es auch entsprechend groß und schwer. Hier mal allein der Karton^^ :
Am Tisch und den Stühlen dahinter kann man ungefähr die Größen vergleichen
und hier das Ganze nochmal ca. 5 Minuten später in aufgebaut:

Wenn ich unter dem Vordach stehe hab ich ungefähr noch locker 30 cm Platz nach oben, ich bin 1.66m groß^^

Das Zelt ist übrigens unsere Ferienresidenz nächste Woche an der Ostsee *freuz*

1 Kommentar:

  1. ich bin so neidisch...auf das Zelt, den Urlaub....aaaahhhh...aber ich gönns euch so sehr <3<3<3

    AntwortenLöschen