Mittwoch, 31. August 2011

Eine Frau braucht Handtaschen ^^

Deswegen hab ich mir gerade eine neue genäht, frei Schnauze^^ aber inspiriert war ich von einer  Anleitung, die ich wohl irgendwo mal auf Natron&Soda gesehen habe, ich glaube, das war die Einkaufstasche, oder einfachste Tasche der Welt oder so^^
ich gebe zu: sie ist ein bisschen kitschig und fast schon ein bisschen lolitahaft^^ (nix für ungut an die Lolitas dieser Welt, ich finde viele eurer Outfits usw. toll, ich lese auch Lolita-Blogs, in denen es ums Nähen geht, aber für mich wärs nix ;))
So, genug gefaselt, hier das Ergebnis:



Die Bambie-Aplikation hab ich aus der Juni-Burda geklaut und ist aus Lacktischdecke^^

und ja ich weiß, ich wollte noch die Urlaubsbilder zeigen, ich verspreche hoch und heilig, dass ich die diese Woche wenigstens noch aussuche^^
Morgen beginnt dann übrigens meine Ausbildung, naja... jedenfalls muss ich dort anderthalb Stunden zu Immatrikulation gehen und darf dann wieder nach Hause xD ich bin auf jeden Fall gespannt...^^

Kommentare: