Dienstag, 20. Dezember 2011

Sommer im Winter

Ich hab mal wieder was verbrochen^^. Mein Onkel und seine Familie sind in ein altes Haus gezogen, was vorher natürlich noch bewohnbar gemacht werden musste.
Meine kleine Cousine ist gerade 4 Jahre alt und gerade in dieser - wie ich finde- furchtbaren rosa-glitzer-Prinzessinen-Phase *würg*

Egal, ein schönes Zimmer musste sie ja trotzdem bekommen und meine Tante und ich geben die Hoffnung nicht auf, dass sie eines Tages von rosa auf schwarz umsteigen wird^^.
Erstmal hat sie ein Mädchen Zimmer und an den Wänden hängen diese rosa Blumenlampen von IKEA, aber nur Blume ohne alles ist ja doof, deswegen hab ich eine Wiese ins Zimmer gezaubert:








Dann hatte mein Liebster ja letzte Woche Geburtstag. Wer seinen Blog verfolgt hat vielleicht schon geahnt, welches Geschenk von mir war, nämlich das 8 kg (!!!!) schwere Yogakissen:


Das ganze besteht aus 2 Lagen IKEA- Ditte und 8 kg Alnatura Bio-Dinkel. Mit Acrylfarbe hab ich noch das OM draufgestencilt, ich mag diesen verschwommenen Effekt ganz gerne.



Und wegen der Vollständigkeit gibbet jetzt auch noch das Nikolausgeschenk für ihn, es sind nur die Prototypen , richtige dauerhaft tragbare folgen in Kürze, die sind dann auch schöner, versprochen^^, trotzdem will ich euch seine neuen Hausschuhe nicht vorenthalten:

Der Schnitt ist (mal wieder) frei Schnauze entstanden, in der Sohle befinden sich 2 Lagen Fleece und öhm joa... mehr gibts dazu eigentlich auch nicht zu sagen ;)

einen schönen Abend euch Allen  *Plätzchen und Glühwein hinstell*

1 Kommentar:

  1. das Kleid ist auch wunderbar..wollte es auch noch in rot aber dann gab es das nich mehr *schnief*....

    :*

    AntwortenLöschen