Montag, 9. Januar 2012

Ich melde mich zurück =)

Hi ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt die Feiertage und Silvester alle gut überstanden und wünsche euch erstmal Allen ein forhes neues Jahr (jaaaa, ich weiß... ich hab Verspätung)

Kurz vor weihnachten hatte ich wahnsinig viel um die Ohren, vor allem was Geschenke basteln betraf, ich hab auch tatsächlich mit (fast) allem rechtzeitig fertig geworden. Darüber war ich so froh, dass ich gleich mal vergessen habe, die fertigen sachen zu fotographieren -.- (wenn ich die ganze Familie mal wieder mit Kamera besucht habe, werd ich sie hier natürlich noch präsentieren *schäm*)

Da ich aber den tolligsten Freund der Welt habe, hat er seine Geschenke einfach nochmal mitgebracht, damit ich wenigstens die nochmal knipsen konnte^^

Bekommen hat er von mir ein Star-Wars-Nerd-Paket^^:

Bestehend aus Darth Vader - Hausschuhen, Yoda und das unkenntliche Knäuel soll Chewbacca darstellen (in echt kann mans besser erahnen, als auf den Bildern^^)


Das Stencil ist nicht ganz so sauber geworden, wie ich gern wollte. Merke: Erst stenciln, dann nähen -.-

Yoda ist einfach unverkennbar xD


und das Pelzvieh, das gabs auch auf DVD (ich hab ihm noch die Family Guy -Star Wars- Parodie "Ja, lach nur, du dämliches Pelzvieh" geschenkt xD)


Dann hab ich noch was super-mega- geilomatisch-tolliges bekommen, ich musste erstmal gieksen und kreischen, als ich das Geschenk aufgemacht hab, denn dieses Baby hier ist jetzt meine <3:

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz lieb bei meinen Eltern bedanken xD

und dann hab ich mir heute selbst noch was geschenkt, weil ja bei Zalando gerade Sale ist, hab ich einfach mal reingeguckt, und da gab es die Schuhe, die ich schon soooooo lange (3 jahre) haben wollte für 50€ <3






Leider musste ich die ganze letzte Ferienwoche arbeiten und kam zu genau NICHTS, nichtmal meine Ovi konnte ich austesten, ich hab aber gerade mal wieder eine wahnsinns innere Werkel-Manie^^, deswegen wird es Hier hoffentlich noch diese Woche was neues von mir geben ;)

Kommentare:

  1. Die Kätzchen-Schuhe sind soooo lieb <3

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getaggt :3
    -> http://juniwonderland.blogspot.com/2012/01/abgehakt.html

    AntwortenLöschen
  3. Über diese Katzen-Schuhe von T.U.K. denke ich auch schon seit Jahren nach... <3
    Aber inzwischen gibt es ja auch diese mit den "Zombie"-Bärchen. Vielleicht kauf ich mir solche...

    AntwortenLöschen