Montag, 2. April 2012

Bin dann mal wieder weg....

Ich weiß, ich weiß, ich hab diesen Monat sowieso eher spärlich gebloggt, das liegt mehr oder weniger daran, dass ich wieder 3 Wochen im Krankenhaus gearbeitet habe und deshalb eher so Zombiemäßig durch die Gegend getorkelt bin, als irgendwie produktiv zu sein. Allerdings habe ich 2 neuer Projekte angefangen, ein Kleid und einen Rock, mehr dazu aber, wenn die Sachen fertig sind, denn viel fehlt eigentlich nicht mehr.

Jetzt bin ich aber erstmal für ein paar Tage in Mainz bei einem guten Freund meines Freundes. So wirklich was geplant ist nicht, da wir aber heute erstmal nach Frankfurt fahren, versuche ich meinem Liebsten gerade beizubringen, dass wir nachher einen Abstecher zu Primark machen^^, hoffentlich macht er mit^^.


Bis die Tage =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen