Mittwoch, 11. April 2012

Ich bin wieder da

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich aus dem Osterurlaub zurück. Wir hatten wirklich viel Spaß, letzte Woche, aber ich hab leider gar keine Bilder gemacht. Ganz einfach, weil es entweder nichts zu fotographieren gab, oder ich die Kamera nicht dabei hatte, aber das kennt ihr ja schon von mir xD.

Am ersten Tag waren wir in Frankfurt- was soll ich dazu sagen? Ich werde da nie wieder mit dem Auto in die Stadt fahren (vor allem nicht ins Parkhaus, 9€ für 3 Stunden sind mir definitiv zu viel). Frankfurt an sich hat mir auch gar nicht gefallen- eine wirklich sehr gesichtslose Stadt. Aber ich war bei Primark *freuz* und hab auch gleich was gefunden:


Ich weiß, so richtig sieht man das jetzt nicht, vor allem nicht den tollen Schnitt, aber ich lieben ihn xD

Da wo ich stehe waren wir am zweiten Tag-  im Römerkastell Saalburg.  War wirklich interessant dort, ich würde vorschlagen: schauts euch bei Gelegenheit einfach selbst an ;)
Danach waren wir kurz in Wiesbaden und wollten eigentlich ein bisschen am Rhein rumgammeln- keine Ahnung ob wir einfach zu doof waren, ihn zu finden, oder ob unsere Navi ne Orientierung wie eine Bockwurst hatte, naja, haben wir uns gedacht- fahren wir halt nach Mainz an den Rhein (war genau dasselbe) insgesamt sind wir dann ganze 2 Stunden durch die Gegend geirrt -.- .

Am Mittwoch waren wir auf dem Rheinburgenweg von Trechtlinghausen nach Bingen unterwegs (da hätte ich gern Fotos gemacht, hatte aber die Kamera nicht mit, mein Freund hat ein paar Bilder auf seinem Blog)

Am Donnerstag haben wir uns Mainz angeschaut. Das heißt: eigentlich nur den Dom und das Isis-Heiligtum^^, waren bei Alnatura einkaufen (ein ganzer Alnatura-Supermarkt- wie geil *.*) Danach waren wir im Kino bei Iron Sky- absolut geiler Film. Eigetlich ist er wirklich schlecht, aber so schlecht, dass ich die ganze Zeit aus dem Lachen nicht mehr herauskam xD.

Freitag ging es dann wieder nach Hause mit viiiiieeeel Stau -.- die Ostertage haben wir halbwegs gut überstanden, ich bin froh, dass das große Fressen wieder vorbei ist und genäht hab ich übrigens auch noch ne Kleinigkeit für die Liebsten zu Ostern:

Eine  Federmappe und eine Collegeblockhülle- beide sind unter erschwerten Bedingungen entstanden, denn meine Nähma zickt neuerdings ab 3 Lagen Stoff -.- denn dann reißt der Oberfaden, warum auch immer -.- . Ich werd mal wieder meine Tante konsultieren müssen, diemal bring ich aber Krümelmonstermuffins mit- sonst fühl ich mich schlecht^^

Kommentare:

  1. oh wie toll...und GENAU eine solchen mantel such ich seit ner halben ewigkeit...menno.....ich muss nach berlin -.-...drück dich mausi...überred mal deinen mann, dass ihr am sonntag zu mir kommt:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey MissNachtschicht ich hab dich getaggt, vielleicht hast du ja mal Zeit und Lust dich ran zu machen :
    http://blutfleck.blogspot.de/2012/04/die-liebe-steffi-hat-mich-getaggt-und.html

    AntwortenLöschen
  3. hey. cooler blog. :)
    ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auf meinem fotoblog verfolgen würdest!
    liebe grüße

    http://body-and-skin.blogspot.de

    schau auch auf meiner facebookseite vorbei! http://www.facebook.com/EveryBodyIsAWonderland

    AntwortenLöschen