Mittwoch, 15. August 2012

*rotwerd*

Nachdem ich nach dem Urlaub wieder im Alltag gefangen bin (5 Tage die Woche zwölf Stunden und zwischendrin einen 30-seitigen Patienten-Bericht schreiben -.-) habe ich ja gar nicht gemerkt, dass die liebe Discordia mir einen Award verliehen hat. Vielenen lieben Dank. (ganz besonders toll finde ich die
Bezeichnug "eine der Nähköniginnen im Netz"    *ganz rotwerd* ich näh doch gar nicht so viel wie ich könnte und schon gar nicht gut wie ich wollte xD)



Zu jedem Award gibt es natürlich wieder ganz viele Regeln:

Poste den Award auf deinem Blog 

* verlinke denjenigen der dir den Award geschenkt hat 
* Schenke 10 weiteren Bloggern diesen Award 
* Gib den Bloggern Bescheid, dass sie einen Award gewonnen haben 
* Der Award sollte an Blogger gehen die nicht mehr als 250 Leser haben

Da ich aber der Meinung bin, dass Regeln 1. da sind um gebrochen zu werden und 2. ein Award nichts besonderes mehr ist, wenn er gleich an 10 Leute weiter gegeben wird, werde ich mich da etwas einschränken ;) deswegen werde ich den Award nur zweimal weiterreichen ;)

Amitolas Blog (ich find sie und den Blog einfach sehr sympathisch^^)
BlutFlecken findet man immer und überall... (ich liebe den Stil und die selbstgemachten Sachen <3)


Eigentlich würde auch Discordia einen Award von mir bekommen, aber ich finde es sinnlos sowas hin und her zu schieben ;) ich mag deinen Blog trotzdem sehr ;) Außerdem hast du mich an das Buttinette- Gewinnspiel erinnert an dem ich noch teilnehmen möchte^^.

Zu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen