Donnerstag, 16. August 2012

Ich wünsche mir von Buttinette...

http://www.basteln-mit-buttinette.de/wp-content/uploads/2012/07/banner.jpg 


Bevor das Gewinnspiel zuende geht, muss ich doch auch noch schnell mitmachen^^, wer bis morgen auch noch dabei sein will, der klicke bitte hier

ich wünsche mir folgende Sachen

Ein Marabu- Stoffmalfarben- Set für dunkle Stoffe. Da ich meine gekauften sachen auch gern mit Stencils und dergleichen aufhübsche und Acrylfarbe nicht immer den Gewünschten Effekt bringt, wollte ich mir so ein Set schon lange zulegen.

Tupfen-Jersey - mittlerweile dürfte ja allegmein bekannt sein, dass ich Punktesüchtig bin, der Stoff wird in einem Oberteil , dass ich in der neuen Burda entdeckt habe.

Ein Strick-Ding von Prym wie meine Punkte-Sucht ist auch meine Unfähigkeit zu stricken allgemein bekannt, um mir aber auch mal ein Paar kuschlige Socken oder Stulpen zu basteln, wünsche ich mir diesen kleinen Helfer .

Ein Schrägbandformer von Prym bis jetzt habe ich es immer vermieden Schrägband selbst herzustellen, allerdings passen die langweiligen unifarbenen Schrägbänder nicht überall dazu, und sind, naja eben langweilig. Deswegen möchte ich mir ein paar ausgefallene Schrägbänder selbst machen.

Eine Vario-Zange von Prym in der Hoffnung, dass diese besser funktioniert als meine Ösenzange, die wirklich gar nicht geht, bis jetzt hat sie jede einzelne Öse versaut und ich nähe kein Korsett mehr, ohne eine anständige Ösenzange.

So, jetzt heißt es abwarten und hoffen^^

1 Kommentar: