Sonntag, 24. November 2013

Ich darf auch endlich mal =)

Und zwar produkttesten. Neulich entdeckte ich auf Handmadekultur eine Anzeige. Marabu vergibt Produkttest-Pakete an Blogger in Zusammenarbeit mit Handmadekultur.
Dabei dachte ich mir: "Hey, meld ich mich mal an, ein Versuch ist es wert." Nachdem ich ca. 3 Wochen gewartet hatte, ohne dass ich eine Mail bekam oder ein Paket und ich schon dachte, dass den Leuten mein Blog nicht gefallen hat oder ich für sowas zu wenig Leser habe (67 sind schon mehr, als ich jemals erwartet hätte, danke an euch Alle), Klingelte gestern der Paketdienst.
Und über den Inhalt des pakets habe ich mich wirklich sehr gefreut.





4 Große Dosen Farbe in Glitter, Matt und Metallic


Pinsel, Spachtel, Farbrolle, einen USB Stick und Schablonen-Haftspray (Damit liebäugele ich übrigens schon länger, aber ich fand das immer so teuer)
Und eine Große Stencil- Schablone. Ich überlege, damit ein Bild für den Friseursalon meiner Mama zu machen, die lilane Farbe passt nämlich auch hervorragend dazu =)

Ich bin gespannt darauf, alles zu testen, vielleicht werkele ich sogar das ein oder andere Weihnachtsgeschenk damit =) ich werde euch, wenn es soweit ist, noch einen Erfahrungsbericht geben.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Päckchen.
    Dann bin ich mal gespannt, was du alles daraus zaubern wirst=)

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja schon gespannt, was du alles werkelst.

    AntwortenLöschen