Sonntag, 24. November 2013

Oh Wunder

Und sogar gleich zwei Wunder auf einmal =)

Ich habe, glaube ich, noch nicht davon berichtet, aber ich habe irgendwann im März mal angefangen, ein Dreieckstuch zu häkeln. Leider bin ich immer wieder drüber abgestorben, aber jetzt habe ich es endlich fertig =)




Hier sieht man das Muster leider nicht und es müsste auch mal gespannt werden ^^ die lange Kante ist ca 1,50 m lang.

Das Muschelmuster (oder wie ich sage: das Mupfelmuster^^)
Das ganze ist nach dieser Anleitung entstanden:



Außerdem, ihr werdet es kaum glauben, ich glaub es ja selbst nicht =)

*wahnsinn on*Ich kann stricken !!!!!! Ich bin die Gebieterin über die Stricknadeln!!!!!! muhahahahahahahahahahahahahahahaha *wahnsinn off*

Nachdem ich ja jahrelang geglaubt habe, dass ich zu blöd zum Stricken sei, habe ich letzens diese Videos entdeckt:




                                       



                                       

Auch wenn ich die Twilight-Filme total furchtbar finde, sind die Stulpen doch ganz hübsch^^ außerdem hat sie noch keiner mit den Filmen assoziiert, deswegen muss ich es ja auch eigentlich niemandem veraten, aber ich dachte, ihr seit auch an der Anleitung interessiert^^


So, und nun zu meinen Stulpen: *Trommelwirbel*







Ja, richtig. Die hab ich gestrickt, ich ganz alleine, ohne Hilfe und ich mach gerade noch eine Mütze dazu, weil mir das Stricken, jetzt wo ichs kann, unglaublich viel Spaß macht, mehr sogar als häkeln xD

Kommentare:

  1. Glückwunsch=)!
    Ich wag mich nicht ans Stricken ran, da bleib ich lieber bei der Nähmaschiene;-)
    Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) ich hab auch sehr lange gebraucht, bis ich mich endlich getraut hab ^^

      Löschen
  2. Na das Ergebnis kann sich doch mehr als sehen lassen.
    Nun muss ich mir doch tatsählich mal Twilight anschauen und diese Stulpen suchen
    ;-D

    AntwortenLöschen
  3. Schick! Ich sollte auch unbedingt wieder mal häkeln oder stricken...

    AntwortenLöschen
  4. Wo ist denn die Anleitung zum Dreieckstuch mit Mupfel-Muster geblieben?

    AntwortenLöschen