Dienstag, 6. September 2011

Jeder hat so seine Macken...

ja auch ich, Schatzi hat mich gerade wieder daran erinnert, das wir alle, während unseres Urlaubs getagt wurden^^

also dann:

1. Ich bin ein großer Eishockeyfan und ich kann die Mannschaft von Abwasser (pardon, Weißwasser) auf den
    Tod nicht ausstehen, deswegen kann ich die Farben blau und gelb in Kombination nicht sehen ohne "diese bekloppten Abwasseraner" zu denken oder auszusprechen^^

2. Ich verfluche und beschimpfe grundsätzlich jeden Autofahrer, der vor mir fährt, ob er nun anständig fährt oder nicht^^

3. Ich kann im Dunkeln nicht aus dem Fenster schauen, in die Nacht hinausgehen- kein Problem, aber sobald eine Scheibe zwischen mir und der Nacht ist, hab ich das Gefühl beobachtet zu werden, oder das irgendein monsterartiges Etwas dagegenklatscht und mich erschreckt, angreift etc... -irgendwie paraniod xD
(Spontan fällt mir dazu gerade die Studivz-Gruppe ein: "ich mache nachts das fenster zu, damit edward dagegen klatscht" xD)

4. Ich kann es nicht leiden, wenn eine Tafel nass abgewischt wird und dabei Stellen trocken bleiben bzw. noch schlimmer: wenn da noch ein Kreidefleck ist- ein täglicher Kampf, jetzt wo ich wieder die Schulbank drücke^^

5. Wenn jemand, den ich nicht kenne oder der mit unsympathisch ist, mich in irgendweiner Form anfasst bzw ich ihn anfassen muss, hab ich sofort das Bedürfnis, diese Berührung weguwaschen^^

Ich schreib mal noch ein 6. ^^ ich liiiiiiiiieeeeebe Pickel (mein freund kann ein Lied davon singen) also ich meine so Pickel ausdrücken, am liebsten wenns knackt, explodiert und viel Eiter rauskommt (ich glaube, in mir ist ne kleine Chirurgin verloren gegangen) Übrigens bin ich da auch nicht die einzige, ich kenne da noch ein paar andere Frauen, die diese Macke haben: meine Mutter, meine Tante, meine Freundin Elli....^^

Ich hoffe, ich hab euch jetzt nicht zu sehr verschreckt^^
gute Nacht =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen