Donnerstag, 28. Juli 2011

Heppi Börfsdey, dir Elli...^^

Heute hat Elli Geburtstag und ihr Geschenk von mir schon bekommen, weswegen ich es euch nun endlich präsentieren kann^^

Edit: Auf Beschwerden von Elli, möchte ich an dieser Stelle noch erwähnen, dass wir beide heute Mittag in der Sauna waren, ältere Männer mit Mädchen-Themen belästigt haben^^ und es uns mal so richtig gut gehen ließen, hätten wir beide heute Nachmittag nicht arbeiten müssen (bei mir wars dann sowieso nur ne Stunde -.-) wärs ein kompletter richtig toller Mädchen-Tag geworden xD (so wars leider nur ein halber)
Über der Strafzettel, den ich vor Ellis Haus bekommen habe, weil ich ein paar Zentimeter aufm Bordstein stand seh ich jetzt mal hinweg...

Einmal gab es von mir ein Jack Skellington-Schmuckset (was hat mich das Gefriemel an Nerven gekostet, Schmuck wird bei mir definitiv nicht in Serie gehen xD) bestehend aus Ohrringen und einer Kette, eigenltich hatte ich noch ein Armband gemacht, aber ich fand, dass das doof aussah^^
Lange Rede, kurzer Sinn... hier das Ergebnis:

einmal an mir

und einmal in ungetragen

Was dagegen in Serie gehen wird, sind Vodoo-Puppen, hier seht ihr Lord Voldemort, ich hab mir überlegt, dass vielleicht die restlichen Harry Potter- Charaktere noch Folgen^^ wenn jemand mag, kann ich euch auch gern ne Anleitung dazu schreiben, aber ich denke, mit ein bisschen Gefreimel bekommt das auch jeder selbst hin ;)

ja, es ist nicht nur Voldi, er hat sich ihne seine Schlange Nagini so einsam gefühlt^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen