Donnerstag, 19. Januar 2012

Eine Pingueule, oder so...

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute im Handwerksunterricht etwas Luft, Langeweile, eine Idee und das nötige Material (ich hatte es für solche Eventualitäten eine Woche in meinem Auto gebunkert^^)
Ich gebe zu, die Idee stammt nicht komplett von mir, ich inspiriert.
Bei mir ist eine Eule entstanden, als ich fertig war, sah das ganze aber wie eine Mischung aus Eule und Pinguin aus, naja, eine Pingueule oder ein Euluin oder irgendwie so, aber seht selbst:



Demnächst Folgen wohl noch ein echter Pinguin und ein Fuchs, je nachdem, wie ich in der Schule Zeit habe, ich kann das leider nur dort machen, da die Farbauswahl in meinem Stofflager doch eher dürftig ist xD.

Nächste Woche lernen wir stenciln, das wird ein Spaß xD. Wahrscheinlich kommen noch andere Techniken, Textilien zu bedrucken ich freu mich drauf^^.

Kommentare: