Montag, 16. Januar 2012

NIEMALS...

... hätte ich gedacht, dass mal ein Bild von  mir bei einer Ausstellung zu finden sein wird, da ich finde, dass ich malerisch/zeichnerisch gänzlich untalentiert und vor allem unkreativ bin (woran ich meinem Kunstlehrer, der mich von der  7. bis zur 10. Klasse einmal wöchentlich mit Strukturen und Schraffuren quälte, eine sehr große Teilschuld einräume) . Allerdings kommt man in einer Ausbildung zur Ergotherapeutin nicht um das Fach  "Bildnerisches Gestalten" herum. Was macht man also, wenn man nicht malen kann? - Genau! Eine Collage^^






Achja, ich erwähnte die Austellung^^, ist nix besonderes, da werden von unserer Klasse diverse Werkstücke in der städtischen Bibliothek ausgestellt (ich glaube aber kaum, dass von euch jemals jemand den Weg nach Zeitz finden wird xD) wollte es nur mal erwähnt haben um das ganze nicht unkommentiert zu lassen.

Ich soll mir übrigens noch nen Namen zum Bild einfallen lassen- Das hab ich noch nie gemacht *PANIK* - gibt es irgendwelche konstruktiven Vorschläge? xD

1 Kommentar: