Dienstag, 10. Januar 2012

Getaggt

Ich wurde von Juni getaggt. Gleich zu Anfang, möchte ich sagen: ich werde mich NICHT an die spielregeln halten, ich werde mir 11 Fragen ausdenken und wer mitmachen möchte, darf das tun ;)

Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden
5. Stelle 11 Fragen an die die getaggt wurden

 so, da wolln wir doch mal sehen...^^:

1. Welches Lied beschreibt eure jetztige Stimmung?



öhm... gute Frage, ich bin gerade eus der Schule kommen und fühle mich... hmm... wie man sich nach nem Schultag so fühlt, das Lied, dass mir  gerade (und zur Zeit dauernd) durch den Kopf schwirrt ist dieses:

2. Was forderte euch 2011 am stärksten heraus?


 Mein FSJ im Krankenhaus.

3. Wo würdet ihr gerne einmal entspannen?

 Ich bin da recht Flexibel^^ Hauptsache, ich fühl mich dort wohl.

4. Auf welche Person könntet ihr zurzeit gerne verzichten?

Auf eine Lehrein von mir, die der meinung ist, dass man in der Berufsschule (!!!!) seinen Vortragzettel zur Kontrolle abgeben muss, nebenbei noch Handwerk unterrichtet und davon mal genau NULL Anung hat -.-

5. Warum bloggt ihr?

 Hmm. Ich wollte einen dauerhaften Platz für meine Werke, nur für meine, die nicht in einem Forum untergehen können.

6. In welcher Farbe wünscht ihr euch eure Haare?


Ich schwanke immer zwischen Rot und Lila, welche der Farben ist mir eigentlich egal, ich will nur mal ne farbe finden, die nicht nach 2 Wochen ausgeblichen ist -.-

7. Tee oder Kaffee?

Früher war ich ein richtiger Kaffee-Junkie, heute trink ich lieber Tee.

8. Welches Buch könnt ihr empfehlen?


*im großen Bücherregal stöber*  Ostblöckchen vom Michael Tetzlaff, ein sehr lustiges Buch über eine Kindheit in der DDR^^

9. In welcher Stadt würdet ihr gerne einmal shoppen?


 London <3

10. Was wollt ihr unbedingt einmal machen?

 Nach Australien reisen^^

11. Was fehlt euch noch zum Glücklichsein?

Momentan nichts =)


Meine Fragen an euch:

1. Sekt oder Selters?
2. Was war euer größter Fehler 2011?
3. Was ist das Größte, was 2012 geplant hast?
4. Die Toten Hosen oder die Ärzte?
5. Das nervigste an Weihnachten?
6. Als was geht ihr zum Fasching oder als was bleibt ihr zu Hause?
7. Auf was seid ihr am meisten stolz?
8. Was ist euer Traumberuf?
9. Über was könntet ihr euch permanent aufregen?
10. Was ist eure lächerlichste Angst? (als Beispiel: bei mir sinds Fische)
11. Was war die schlimmste Frisur, die ihr jemals hattet?




  IHR SEID ALLE GETAGGT !!!!!!(muhahahahahahahahahahahahaha) ^^

jetzt bin ich mal gespannt, wieviele mitmachen^^

Kommentare:

  1. ich werd deine fragen beantworten, aber weiß noch nicht wann ich zeit finde, aber dein post bleibt offen bis ich es erledigt habe ^^

    AntwortenLöschen
  2. http://www.seelenmensch.de/2012/01/getaggt.html

    AntwortenLöschen