Sonntag, 25. Januar 2015

To Do Liste

Ich habe mir dieses Jahr für jeden Monat eine To Do-Liste in meinen Kalender (den ich euch auch noch mit Anleitung zeigen will, was aber gerade nicht geht, weil die Kamera in Gras gebissen hat -.-) geschrieben. Ich möchte damit erreichen, nichtmehr Alles vor mir herzuschieben bzw. dies nichtmehr so im großen Rahmen zu tun.
im Januar habe ich das bisher ganz gut geschafft.
Es gibt folgende Regeln dafür:

1. Es kann immer etwas dazu kommen
2. Es dürfen maximal 2 Dinge in  den Folgemonat verschoben werden
3. Ausfälle wegen schlechtem Wetter, Krankheit oder Ähnlichem (Faktoren, für die ich nichts kann) sind
    ok

Ich habe beschlossen, die Listen hier monatlich im Blog zu veröffentlichen, um mir selbst einen kleinen Tritt zu verpassen. Wer mitmachen möchte, kann das gern tun =)

To Do Liste Januar 2015

  •   Nähzimmer ausmisten, ordnen, aufräumen
  • Alles, was in der Küche in Tüten rumfliegt, in Gläder packen
  • Bananenmüsli selber machen hier hier gibts das Rezept dazu
  • Schnittmuster orden
  • Aussortierte Klamotten fotographieren 
  • Aussortierte Klamotten bei Kleiderkrob hochladen (derzeit in Arbeit)
  • Meine Unterlagen und Dokumente ordnen und einheften (määäähhhhh Papierkram -.-)
  • Segel für das Modell-Schiff (die Black Pearl <3) meines Onkels nähen
Ihr seht also, dass der größte Teil geschafft ist. Nächste Woche schau ich dann, ob ich Alles geschafft habe und erstelle die Liste für Februar.

Habt eine schöne Woche =)

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem Superplan! Ich habe nur eine generelle To Sew Liste, da ich dieses Jahr keine festen Veranstaltungen mit passender Gaderobe habe. Aber trotzdem ist es schön, sie mal kürzer statt länger werden zu sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist echt toll. Ich finde auch immer, wenn man sowas veröffentlicht, hat das gleich einen ganz anderen Anreiz.^^
    Du hast ja einiges geschafft!

    AntwortenLöschen