Dienstag, 13. September 2011

Ein Neuer in Schrank....

ja, ich weiß, ich besitze unzählige Röcke, aber ich trage diese Dinger nunmal zu gerne (ich hab gerade mal 2 Alltags-Hosen ^^ aus den anderen hab ich- naja Röcke gebaut xD)

 Entstanden ist das gute Stück nach dieser Anleitung und wie ich ihn so sehe und mir einfällt, das ich den Aufnäher nochmal habe, hab ich mir in den Kopf gesetzt, aus dem Stoffrest noch eine Weste zu nähen - ich bin gespannt^^

Und dann gibts noch was kleines:

Ein Kleinkrammäppchen für den Kleinkram, der so in meiner Schultasche rumkullert, entstanden nach, auch dazu gibt es eine Anleitug ich hab allerdings nur nach Bild und frei Schnauze genäht, ich bin ja jetzt schon fortgeschritten xD

demnächst folgt höchst wahrscheinlich noch eine Sporttasche und vieles mehr, ich hab zz mal wieder einen Nähflash^^

1 Kommentar: