Montag, 12. September 2011

Endlich mal die Uralubsbilder^^ Ostsee

Sooooo, endlich hab ich mal den A**** hochbekommen und ein paar Bilder vom Urlaub hochgeladen. Um ganz ehrlich zu sein: ich hatte gar keine Lust drauf, da mein Internet mit gefühlter ISDN-Geschwindigkeit läuft und ich teilweise schon bis zu 1 1/2 Stunden gewartet habe, bis ca. 10 Bilder oben waren^^ heute ging es erstaunlich schnell- sage und schreibe 10 (!) Minuten^^ *Oh Wunder^^*
Ich fang mal mit der Ostsee an:


Eine alte Klosterruine in Stralsund

Die Feuersteinfelder bei Prora auf Rügen

Eine wundervolle Meeresschildkröte im Meereskundemuseum Stralsund, hab ich schonmal erwähnt, dass ich Schildkröten liebe?^^ (bei dem Anblick hat es mir noch nichtmal was ausgemacht, dass permanent Fische an mir vorbei geschwommen sind und ich hab panische Angst vor Fischen^^ )

Die Klippen von Kap Arkona

Die Klippen im Nationalpark Jasmund

Im Nationalpark Jasmund

Die Leuchttürme von Kap Arkona

<3<3<3<3<3

Wenn das Wetter die ganze Woche schlecht ist und nur einen Tag schön, muss man das mal zum Wäschetrocknen nutzen xD

..einfach, weil wirs können^^

Kommentare:

  1. Schöne Fotos...ich hab die ja schon bei deinem freund bestaunt :)

    Viele liebe Grüße
    Miss Munster

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful site. A lot of useful information here. I'm sending it to several pals ans also sharing in delicious. And of course, thank you in your effort!

    Feel free to surf to my web-site more information

    AntwortenLöschen