Seiten

Montag, 26. September 2011

Ich mach natülich auch mit beim Zalando- Gewinnspiel^^

Bei dem Gewinnspiel um die Zalando- Fashion-Flatrate
Der Gewinner bekommt ein Jahr lang jeden Monat einen 300€- Gutschein von Zalando- also kann man insgesamt für 3600€ shoppen *träum*

hier kann man bis zum 30. 09. mitmachen:

Zalando Fashion Flatrate

und hier ist mein Outfit, mit dem ich ins Rennen gehe:
da wären:


- Dieser wunderschöne Mantel von NAF NAF, weil ich mich in diesen Kragen und in diese Ärmel verleibt      habe (ja, das geht^^)
- Ein Set bestehend aus Mütze und Schal von DIESEL, weil ich diese Grobstrick-Muster so mag, ich wünschte, ich wäre nicht zu doof zum stricken^^

- Ein Top von Rich&Royal, ich mag es, wenn einfache Basics nur mit ein bisschen Spitze aufgehübscht sind

- Eine Strumpfhose von Burlington, ich mag solche "Strickstrumpfhosen" einfach nicht aber ohne im Winter geht nunmal nicht^^

- Ein Rock von Pepe Jeans, ihr habt es ja schon am Top gesehen- ich steh einfach auf Spitze <3

- ... und meine geliebten Stiefel von T.U.K (falls ich gewinne, seh ich mich gezwungen das gesamte T.UK.. Sortiment leerzukaufen <3) es ist einfach meine Lieblings-Schuhmarke, leider besitze ich nur ein Paar in dem ich auch noch rumrutsche -.- ich liebe einfach den ausgefallenen Stiel dieser Schuhe

das Tolle ist: das gesamte Outfit lässt sich (grob über den Daumen gepeilt) mit einem Gutschein zusammenstellen <3

jetzt heißt es hoffen und warten^^

1 Kommentar: