Donnerstag, 15. September 2011

Jetzt malt die auch noch^^

Keine Angst, sowas wird ganz bestimmt nicht öfters vorkommen, ich bin nur so unglaublich stolz drauf, dass ichs hier gleich mal zeigen muss^^
Ich hab ja in meiner Ausbildung ganz viel Handwerks-und Bastelzeugs^^ zz haben wir daseinzige kreativ-Fach, das ich auf den Tod nich ausstehen kann- bildnerisches Gestalten -.- und warum? naja ich kann mit Bildern irgendwie nix anfangen bzw. ich kann nichts damit anfangen, wenn mir jemand ein Blatt Papier und Farben aufm Tisch knallt und mir sagt: mal mal n Bild zu dem und dem Thema bzw. mit irgendwelchen Einschränkungen. Das hat schon in der Schule nicht geklappt und jetzt auch nicht^^.
Egal die Aufgabe heute:
"Gestalten Sie ein dreiteiliges Bild mit Pastellkreide oder Kohle oder Bleistift"  Punkte-Abzug gab es, wenn man sich selbst nix einfallen lassen hat (da hab ich schonmal verloren) aber ich mag das Motiv so und wenn ich ehrlich bin, hatte ich auch überhaupt keine Idee^^

Wie man sieht, hab ich mich für Pastellkreide entschieden, fragt nicht, wie meine Hände aussahen^^
Hier nochmal die drei Teile einzeln:

Auf den bin ich übrigens besonder stolz, weil er so knuffig und geisterhaft aussieht^^
Ich glaub nicht, dass ich noch mehr zeigenswerte Bilder produzieren werde, aber ihr werdet in Zukunft wohl öfters Werke aus der Schule zu sehen kriegen ;) morgen fangen wir mit plastischem Gestalten an d.h. Ton, Gips, Salzteig, Modelliermasse usw. also schon eher meine Welt, ich bin gespannt...^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen