Montag, 10. Oktober 2011

Schneekönigin oder so ähnlich...

... hab ich mir gedacht, als ich das kuschel-wuschel-Dings gerade auf meiner Kopflosen drapiert hab. Eigentlich wollte ich ich ja was ganz Anderes machen (wie immer^^) aber ich war letzens so begeistert von sorrowsplea´s Kuschelschlauchschal und hab zufällig am nächsten Tag noch genau solche Kuschelwolle gefunden, dass ich einfach nicht umhin konnte, mir auch einen zusammenzufreimeln, ich bin ja blutige Häkelanfängerin und zum Stricken zu dämlich^^, am einfachsten find ich das Lochmuster, aus dem auch schon der Bolero besteht, also hab ich den Schal einfach genauso gemacht und ich bin höchst zufrieden^^. Man kann ihn wahlweise als schal, aber auch als eine Art Stola tragen, da ich , zum zubinden, an einem Rand noch einen Strick aus Luftmaschen mit Bommeln an den Enden gefädelt habe- das ist definitiv mein neues Lieblings-Winter-Teil <3
Einen Fan aus meiner Klasse hat das gute Stück auch schon, sie war so begeistert, dass ich jetzt schon wieder dabei bin, ihr einen in Weiß zu häkeln, ich hoffe nur, dass nicht nochmehr Anfragen kommen xD



1 Kommentar:

  1. Ohhhh,ist der schöööön <3
    Gefällt mir viel besser als meine Modell!
    Leider kann ich nicht gut häkeln....muss das dringend üben!

    AntwortenLöschen