Donnerstag, 13. Oktober 2011

Wir sind dann mal wieder weg....

... für ein paar Tage Pat und ich haben nächste woche beide frei, aber erstmal steht uns ein erlebnisreiches WE bevor.

Morgen Abend geht es nach Leipzig zu Blueneck, leider weiß ich noch nicht so wirklich, was auf mich zu kommt, ich weiß zwar, dass ich das, was ich davon gehört habe gut fand, kann mich aber nichtmehr daran erinnern, da mein Liebster mir fast jeden Tag neue Musik und neue Bands, die mein, ohnehin schon, vollgestopfter Kopf  gar nicht mehr verarbeiten kann^^, ich werd nachher nochmal youtube unsicher machen^^

Nach einer sicherlich langen Nacht werden wir uns dann 13:00 Uhr am Augustusplatz einfinden und für echte Demokratie demonstrieren mehr infos findet ihr HIER
Die Demos werden am Samstag in über 1000 Städten in über 40 Ländern stattfinden.

Samstag Abend sind wir dann in Jena zu finden zum Schattentanz im Kulturbahnhof Jena (leider existieren sowohl zur Location als auch zur Veranstaltung keine anständigen Links -.-) Ich freu mich ganz besonders drauf, da ich seit meinem Geburtstag (30. April)  nichtmehr tanzen^^ (der Abstecher in die Moritzbastei aufm WGT zählt nicht, denn Festival zählt als Ausnahmezustand^^)

Sonntag wird dann noch ein bisschen gegammelt und Montag gehts in den Harz, sozusagen als dreitägiger Kurzurlaub - bisschen wandern, paar Sachen anschauen (den Halberstädter Dom zum Beispiel) und am Mittwochabend wieder ab nach Hause. Und da wir bei meiner Verwandschaft unterkommen, haben wir nichtmal Kosten für die Unterkunft- na wenn das mal keine tollen Herbstferein sind <3


EDIT: ich hoffe, dass ich dieses mal nicht so fotofaul bin^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen