Montag, 11. März 2013

Der Stoffmarkt- Besuch tut seine Wirkung

Ich glaube, ich bekome langsam wieder einen kleinen Nähwahn^^.

Jeden Dienstag fahre ich nach der Schule zu meinen Eltern. Letzte Woche hat meine Mom den Wunsch nach einer Badetasche geäußert. Da mir das vorhin erst wieder eingefallen ist, hab ich mal schnell noch eine zusammengeschustert. Sie ist etwas größer geworden, als ich dachte, aber Mutti meinte, es sollen mindestens 2 Handtücher und ein Bademantel hineinpassen.

 


Das Innenleben:

An die gestreifte Tasche gehört noch ein Druckknopf, da hatte ich aber irgendiwe keine mehr -.-
Der gepunktetet Stoff ist im Acryl beschichtet und Wasserdicht. Also kann in dieser Tasche ein Buch, das Handy und sonstiges Zeugs transportiert werden, welches Wasser nicht so gut verträgt^^



Kommentare:

  1. Also, für "schnell mal zusammengeschustert" sieht die richtig gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig gut aus. Du erinnerst mich dass ich auch dringend eine bräuchte

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Badetasche hätte ich auch gerne. Deine Mutter hat sich sicher gefreut und wie zusammengeschustert sieht das wirklich nicht aus. ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ihr Lieben =) ich werd bei der nächsten mal ne Anleitung dazu schreiben, das ist wirklich ganz einfach =)

    AntwortenLöschen