Samstag, 30. März 2013

Rehe rocken ^^

Ich glaube, das letzte Mal, als ich soviel gepostet habe, war ich noch in meiner Blogger-Anfangszeit. Als ich gestern Nachmittag das Shirt fertig hatte, MUSSTE ich einfach noch etwas anderes nähen, in den nächsten Ferien ist schließlich WGT und da bleibt nicht viel Zeit^^.
Also habe ich mal in meiner UFO- Kiste (UFO= unfertiges Objekt) rumgekramt und da ist mir dieser Rock in die Hände gefallen, den ich irgendwann vor 2 Jahren oder so, mal angefangen hatte. Mit Schrägband versäubert, 2 Rehe drauf (wer mich schon länger verfolgt, kennt das Motiv ), 2 Abnäher rein und fertig =)

Er Besteht aus einem halben Teller und roter IKEA- Ditte.
Auf dem Bild hab ich einen Petticoat drunter gezogen, damit er schöner fällt, hat aber nicht so ganz geklappt *rotwerd* ich hoffe, er gefällt euch trotzdem :


Ich verabschiede ich mich jetzt ins Oster-Familien-Chaos, noch dazu wird mein kleiner Bruder morgen 18 (d.h. ich werde in einem Monat 23 (!!!!!!) O.O ich will eine Scheinehe mit Peter Pan )

Ich wünsche euch ein nicht allzu verschneites Osterfest , bis bald =)

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Den würde ich auch sofort anziehen.

    AntwortenLöschen
  2. und auch hier,sehr, sehr hübsch=).
    ich mag das komplett outfit richtig gerne, würde perfekt in meinen kleiderschrank passen =D.
    viel spaß bei der feier und den ostermampftagen ;-)
    lieben gruß jen

    AntwortenLöschen
  3. Süß <3 Die Rehe sind so goldig. Ach 23 ist noch kein Alter, ich krieg mit 27 schon die Krise wenn ich weiß in drei Jahren steht ne "3" davor ;)

    AntwortenLöschen