Donnerstag, 28. März 2013

Du hast da ´n Loch im Rücken- Das Keyhole-Shirt

Hallo ihr Lieben!

Das Land Sachsen-Anhalt gesteht mir  gerade eine Woche Osterferien zu (die blöderweise auch schon fast wieder vorbei ist >.<) - Nach den üblichen Behörden- ,Arzt- und sonstigen Terminen, die ich immer nur in den Ferien erledigen kann, habe ich es heute auch endlich mal geschafft, etwas wirklich Produktives zu tun.
Angefangen hatte ich schon letzte Woche damit, als ich mich in dieses Shirt verliebt habe - 44,90€ ist mir aber ein bisschen zu Preisintensiv, also habe ich mir ein Schnittmuster ausgetüftelt (jaaaaaaa ich weiß, die Ärmel sehen anders aus, habe aber die Kugel nicht so hinbekommen, wie ich wollte -.- außerdem ist das nur das Probeteil, bevor ich mit teurem Jersey loslege^^)

und das ist dabei herausgekommen:







Bei der Rückansicht sieht man auch, dass die Ärmel eigentlich viel schöner fallen. Überhaupt sieht es in echt viel schöner aus (ich schwöre^^)   Der Jersey war mit im Paket von Trigema- als preisgünstige Jersey-Quelle nur zu empfehlen ;). Die Bünchen habe ich selbst gemacht und zwar aus dem unsagbar hässlichen Poloshirt meiner alten Berufsschule (ja, wir waren da verpflichtet uns sowas zuzulegen - Scheißverein -.-) Den Anker hab ich noch fix draufgestencilt, weil noch was gefehlt hat^^

Ich habe auch eine Anleitung dazu geschrieben, da ich die Ärmel aber verändert habe muss ich die nochmal etwas umformulieren, das mach ich aber erst nächste Woche in der Schule xD

1 Kommentar:

  1. Ich bin sehr begeistert. Das werd ich mir doch dann nach deiner Anleitung glatt mal nachnähen ;D

    AntwortenLöschen