Dienstag, 12. Juli 2011

Ein wunderbares Wochenende und wie man in wenigen Stunden in die Realität zurück geholt wird....

Ich hatte ein total tolles Wochenende, am Samstag war ich mit Schatz bei der Jagdanlage Rieseneck, allerdings, wenn ich mich in die Leute von damals hineinversetze, die die Anlage gebaut und darin gejagt haben, hätte ich an dieser "Jagd" keinen spaß gehabt (hätte ich sowieso nicht, davon mal abgesehen^^)
naja eagl^^ auf jedenfall war es sehr interessant sich das mal anzuschauen^^

Am Sonntag war ich endlich, ENDLICH mal wieder auf dem Mittelaltermarkt, mein erster dieses Jahr *schäm*
Flo, Elli und mein Bruder Maxi waren auch dabei und natürlich der allertollste Freund der Welt (endlich habe ich einen, der auch mal mit mir auf den Mittelaltermarkt geht und überhaupt... *schmacht* xD)


Keine Angst, das ist nicht das, wonach es aussieht xD
Einmal doof gucken bitte^^


Natürlich mussen wir auch die Kinder in uns mal wieder rauslassen, sonst machts ja keinen Spaß, also ab auf den Spielplatz xD

Elli und ich beim Rutschen^^ , warum das bild jetzt wieder so verdreht ist, weiß ich leider nicht, es geht irgendwie nicht anders *grmml* aber ich wollte es euch nicht vorenthalten^^
Das war also mein tolles Wochenende... und heute... ein absoluter sch*** Tag
Ich hatte Zwichendienst (ich hasse Zwischendienst, weil dann der ganze Tag hinüber ist), irgendwie haben die mir Bekloppte auf die Station gelegt -.-. danach hatte ich Mitarbeiterbesprechung bei meinem Nebenjob im Einkaufszentrum- ich hab nur solche Modepüppchen als Kolleginnen, die mich immer sehr, sehr arrogant anstarren (hab ich mich doch erdreistet heute in Schwarz aufzukreuzen- scheinbar ein absolutes No-Go in dieser Saison^^ ) gut, dass das nur die Aushilfen sind, mit den Festangestellten komm ich ganz gut klar. Nunja, mit ein Paar dieser Aushilfen komm ich auch gut aus, aber der Rest.... naja...

Mit Zweien davon bin ich dann heute zurück zum Auto- und was sehen wir- ein Betrunkener, der einen Alten Mann angeht.... sowas macht mich echt sauer...einfach nur assozial... naja wir sind dazwischen gegangen und haben die Polizei gerufen, hoffe, die haben ihn auch eingesammelt -.-
So schnell ist man dann zurück in der Realität....

Morgen wird ein besserer Tag, ich habe frei und werde hoffentlich was werkeln^^, ich weiß, dass ich nur noch 6 mal in das verfluchte Krankenhaus muss und ich geh morgen zur Vorpremiere von Harry Potter *hibbel* ja ich bin ein Harry-Potter-Nerd, ja ich habe alle 7 Bücher 11 mal gelesen und wenn ich ehrlich bin, find ich es echt schade, dass es der letzte Film ist *schnief*

nun denn... ich hoffe ich hab euch mit meinen Geschwafel nicht allzusehr gelangweilt^^ morgen gibts hoffentlich was Gewerkeltes und auf jeden fall einen Kommentar, wie der Film war xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen