Mittwoch, 13. Juli 2011

Hiermit ist meine Jugend zu Ende *schnief*

Ich hab die Bücher gefressen, als ich 13 war, hat sie mir meine Mutter sogar weg genommen... alle 7 Bände hab ich 11 mal gelesen, ich war in fast jedem Film meist direkt zur Premiere/Vorpremiere geschaut und jetzt ist Schluss... heute habe ich den allerletzen Teil von Harry Potter gesehen. Für einen Potter-Nerd wie mich ist das echt hart^^ ich habe den ersten Teil mit 11 gelesen, damals wusste ich selbstverständlich, dass ich keinen Hogwarts-Brief bekommen würde, aber ich hab mir immer gedacht "geil wärs schon" tihi. Jetzt bin ich 21 und nach 10 Jahren naja.... schon komisch^^

Der Film an sich ist wirklich gut gewesen, einige Stellen, die im Buch nicht vorkamen/anders waren fand ich teilweise soagar besser, ich will aber an dieser Stelle nichts verraten, da ihn sicher der Großteil noch nicht gesehen hat bzw. es nichtmal gelesen haben (meine Freundin Elli war bis zum Schluss gespannt, ob Snape nun gut oder böse ist und ob Voldemort gewinnt oder verliert^^)

Nächstes Jahr werde ich mir alle Teile zusammen holen und dann wird es hier mit ein paar Freunden einen Marathon geben^^ bin mal gespannt, ob wir das durchhalten.

bis dahin les ich die Bücher vielleicht noch ein zwölftes Mal xD (wer weiß, wer weiß) und schau mir die Patzer-Videos an:



 


ich könnt mich über die Videos immer wieder zerschmeißen ^^


Wüsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß im Kino ;)

Kommentare:

  1. Gooooott....ich liebe die Coldmirror-Videos <3<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich geh morgen abend... Zwar war ich nie ganz so schlimm in der Potter-Manie mit drin, da ich parallel dazu das Schwert der Wahrheit gelesen habe und das dann meinen Kopf dominiert hat ^^, trotzdem war es ein sehr wichtiger Teil meiner Jugend und gerade durch Fanfictions ist es in den letzten Jahren doch wieder etwas in den Vordergrund gerückt.
    Und mein Freund versteht überhaupt nicht, warum ich so hibbelig bin, er findet das alles doof... Pföh!

    Ich hab mit meinem Vater morgen auch jemanden dabei, der die Bücher nicht gelesen hat *kicher* und bin auch seehr auf seine Reaktionen ob den vielen Offenbarungen gespannt ^^

    [kann leider nur mit dem Profil schreiben, hab kein anderes… Ich bin die da: http://cylias-corsetterie.net/]

    AntwortenLöschen