Montag, 25. Juli 2011

GESCHAFFT!!!

Endlich ist das Halbe jahr vorbei und somit ist mein FSJ Geschichte^^ *Sekt aufmach* nachdem die Personalabteilung 2 Tage vor der Angst noch entschieden hat, dass mir angeblich 2 Urlaubstage nicht zustehen -.- hab ich halt noch 2 tage länger durchgezogen- und am Samstag war es dann endlich soweit- die letzte Schicht...^^ wenn ich so zurückdenke war das halbe Jahr gar nicht soo schlimm, aber ich will es nicht nochmal machen und schon gar nicht für immer^^ ich kann jedenfalls für die nächste Zeit keine Teekannen mehr sehen^^.

Und weil ich jetzt erstmal Zeit hab, werd ich jetzt erstmal ein wenig werkeln, damit ihr hier auch mal wieder was zu Lesen bekommt^^ eben war ich in der Stadt und hab mir ein bisschen Bastelkram gekauft, zu Hause hab ich gerade festgestellt, dass mir nich in bisschen was fehlt, aber das hol ich morgen noch^^.




Das Ergebnis gibt es aber erst am Donnerstag, da es sich um das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin Elli handelt^^ naja so ist es nicht nur für sie eine Überraschung ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen