Montag, 6. Juni 2011

Am Freitag gehts aufs WGT...

Ich bin dieses Jahr sehr in Zeitverzug, was nicht zuletzt an meiner Arbeit liegt. Wenn man/frau  morgens um 6 Uhr zum Frühdiest antanzen muss ist der restliche Tag gelaufen, auch wenn man 15 Uhr nach Hause kommt, dann will man einfach nur noch rumdösen xD.
Alle meine Nähprojekte fürs diesjährige Treffen sind noch gar nicht fertig und ich hab auch keine Ahnung, wie ich das bis Freitag schaffen soll^^ damit ich aber wenigstens etwas Produktives heute gemacht (und sogar fertiggestellt) habe *auf die Schulter klopf* hab ich mir heute Abend einen Fascinator nach dieser Anleitung gebaut, naja... sagen wir, ich hab mich grob dran gehalten, weils schnell gehen musste und ich heute keine Lust mehr hatte, die Nähma anzuschmeißen ^^ außerdem soll er ein wenig zerstört und unordentlich aussehen, weil das ganze Outfit so aussieht (das Gesamtpaket zeig ich aber erst her, wenns fertig ist bzw. nach dem WGT wenn ich Trage-Bilder davon habe^^)
Aber genug geschwafelt, hier das Ergebnis:



Ich weiß, die Bilder sind nicht sonderlich gelungen, das mit dem fotographieren muss ich noch üben xD      





 Außerdem hab ich heute endlich mal meine WGT-Karte- gekauft , wurde auch höchste Zeit, leider klebte die letzte Parkvingette, die die Vorverkaufsstelle hatte am Order fest in dem die Karten aufbewahrt werden *aufreg* weswegen ich mir jetzt schnellstmöglich überlegen muss, wo ich noch eine herbekomme ohne mich stundenlang an der Abendkasse anstellen zu müssen -.-
die Karten find ich dieses Jahr ganz hübsch, die Obsorge-Karte ist sogar mit 3D-Effekt xD ist leider auf dem Bild nicht so gut zu erkennen:


Morgen werde ich dann versuchen meine beiden Korsetts(?) Korsagen(?) Mieder (?) fertig zu nähen
ich bin mir nicht ganz sicher was es ist, da ich sie nach der Anleitung einer Mieder-Korsage nähe, das ganze aber wie ein Korsett verarbeite^^ ich bin selbst sehr gespannt, was dabei raus kommt xD
Sollte ich zu einem erfolgreichen Ergebnis kommen, wird das ganze natürlich auch hier präsentiert ;)

Gute Nacht =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen