Samstag, 18. Juni 2011

WGT- Eindrücke

Und wie versprochen gibts jetzt ein paar bilder vom WGT dieses jaht haben wir alle nicht sonderlich tolle/ viele wie auch immer, gemacht, aber ich hab mal einige herausgepickt^^


Erster Tag Zeltplatz

Ich mit der Emily und der Elli

wie jedes Jahr gab es auch einige fragwürdige Outfits
... und dieses gehört definitiv dazu^^ das ist Tim mit seinem "Bolero" xD (das Outfit konnten wir ihm glücklicherweise ausreden)

Schuhfoto^^

Die vierer-Truppe^^

3 BekloppteHühner^^

blöde Fotos mussten natürlich auch sein^^

das ist übrigens mein Korsett und so sieht es aus, wenn ich versuche, es anzuziehen und der Versuch scheitert^^

posen vorm Völkerschlachtdenkmal

^^

und posen auf dem Südfriedhof^^
Im Großen und Ganzem muss ich ja sagen nicht so viele tolle Bilder, aber wir waren dieses Jahr nunmal echt fotofaul^^

Kommentare:

  1. sehr feine Bilder ...sieht nach Spaß aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt :)

    http://marycaligari.blogspot.com/2011/06/stockchen.html


    würde mich freuen wenn du mitmachen würdest

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Mensch, hier treffe ich zum ersten Mal jemanden, der auch auf dem WGT war. Yeah!

    AntwortenLöschen