Sonntag, 5. Juni 2011

Endlich geschafft.....

Nachdem ich ja schon seit Monaten vor habe, mir ein eigenes Blog zu basteln ist es heute endlich so weit- mein erster Post in meinem eigenem Blog *hibbel*
Was euch hier erwartet? Jede Menge Genähtes, Gebasteltes, Selbstgemachtes, Gekochtes, Gebackenes und was ich sonst so fabriziere.
Momentan ist das leider nicht so viel, wie ich gern wollte, da ich ein FSJ (Freiwilliges soziales/Sklaven Jahr) im Krankenhaus mache und im Schichtdienst wenig Zeit für die schönen Dinge des Lebens habe.
Ab September werde ich meine Ausbildung zur Ergotherapeutin/Bastelschlampe^^ wiederholen (blöde Anatomie *rummotz*) aber an dem einem Fach solls nicht wieder scheitern, da es mein Traumberuf ist.
Ich freue mich schon wie blöd drauf und vor allem freue ich mich, dass ich dann wieder Zeit habe meiner Kreativität sowohl zu Hause als auch in der Ausbildung freien Lauf zu lassen =)

Bis dahin  werde ich natürlich trotzdem genug von mir hören lassen, denn ganz untätig bin ich jetzt auch nicht ;)

Gute nacht =)

Kommentare: