Mittwoch, 15. Juni 2011

Zurück im grauen Alltag...

So hiermit melde ich mich vom WGT zurück. Es war einfach wunderbar nach zwei Jahren wieder bei meinen Freunden zu zelten und nicht bei einem blöden Exfreund, der einen wie den letzen Dreck behandelt und somit das ganze WGT versaut *grmml*. Wir hatten einen menge Spaß und ich freu mich schon wieder aufs nächste Jahr (und mein Kopf schon wieder voller Outfit-Ideen^^). Neben 2 Fernseh-Interviews für den MDR, SAT1, PRO7 und N24 (ich werd mich wohl bald auf Hollywood freuen dürfen *rumspinn* leider find ich die Videos im Internet nicht) konnte ich mich mit meine beiden Freundinnen Elli und Emily kaum 2 Meter durch die Stadt bewegen, ohne dass uns eine Traube von kamera-bewaffneten Passanten den weg versperrt hat^^, also ich kam mir dieses Jahr echt vor, wie ein Promi xD.
Man wird es kaum glauben, aber ich habe es tatsächlich noch geschafft mein Korsett fertig zu machen, ich hab am Freitag noch bis vor der Abfahrt an den Ösen rumgefriemelt (leider funktioniert die zange nicht richtig, weswegen ich das wohl nochmal machen muss *grmml*)  die fertigen Trage-Bilder hat aber noch Elli und die werde ich dann neben vielen anderen WGT-Bildern morgen bekommen *gespannt bins*
deswegen wird es heute noch keine Urlaubsbilder geben, aber damit ich euch schonmal was zeigen kann, präsentiere ich euch meine shopping-Ausbeute xD
Wenn ich ehrlich bin, vermisse ich es, jeden Tag in der Agra-Halle rumzuschlendern zu zu shoppen xD

Ein neues NBC-Tuch, da mein altes Leider einem Reißverschluss zum Opfer gefallen ist -.-  und ein paar Aufnäher

Meine Kleine Punkte-Invasion^^ ein Tuch, ein Rock, eine Strumpfhose und ein Korsett (darüber bin ich ganz besonders glücklich, ich hab es schon sooo lange ins Auge gefasst, es war immer zu teuer und jetzt hab ich es für 30€ weil eine Öse locker war^^ fragt nicht, wie glücklich ich durch die Gegend gehüpft bin^^) fällt das eigentlich sehr auf, dass ich auf Punkte stehe?^^

Eine rote Leojacke <3

und eine Lack-Korsage und ein Lack-Schiffchen, was ich beides eigentlich zum Fetisch-Ball anziehen wollte, wir waren dann allerdings doch zu müde um hinzugehen xD

Wenn ich mir das Ganze jetzt so anschaue, kommt es mir recht wenig vor^^


Demnächst werde ich dann auch die WGT-Eindrücke Posten  ;)

bis bald =)

Kommentare:

  1. ach ich beneide dich...wär auch soooo gern dort gewesen.....fein, dass du so ein tolles we hattest <3

    :**

    AntwortenLöschen
  2. Wieso hab ich nur die Hälfte davon gewusst? O.o

    AntwortenLöschen